times diynamicDer gebürtige Hamburger David August veröffentlicht nächsten Monat sein lang erwartetes Debütalbum „Times“, das auf Diynamic Music erscheint. Zuvor zog er sich ein Jahr vollständig zurück, cancelte alle Gigs und arbeitete ganz für sich an seinem sehr persönlichen Erstlingswerk. Durch sein Können am Piano durch das Studium als Tonmeister in Berlin, verwendet David auch klassische Instrumente auf seinen Tracks. So zum Beispiel die Klarinette im Stück „Hommage“. Zudem nutzt er seine eigene Stimme als weiteres Instrument.

„Times“ erscheint auf CD, LP und als Download.

Tracklist:
01. Help me through
02. For eternity
03. Phenomena
04. Anthem
05. Consolation
06. Until we shine feat. Yvy
07. I don’t care about your goal
08. Hommage feat. Wanja
09. Blossom
10. Velvet
11. Consolation 2
12. Watch your step
13. Voices from the dust
14. Forgive me if I bleed

www.diy-booking.com