daynight


Das diesjährige Day & Night Festival in Sindelfingen startet morgen mit dem Vorverkauf. Passend zum Tag der Liebe bieten die Veranstalter ein Valentinstag 24-Stunden Special an: Ihr kauft eine Karte, die dann für zwei Personen gilt. Perfekt für Pärchen und solche, die es noch werden wollen, aber auch für gute Freunde.

Ab Samstag, den 15. Februar, gehen dann die limierten Early-Bird-Tickets in den Vorverkauf.

Nachdem das Festival im vergangenen Jahr seinen zehnten Geburtstag feiern konnte und auch die Winter-Edition ein gigantischer Erfolg war, haben die Organisatoren auch für dieses Jahr großartige internationale und nationale Künstler für das Festival in Süddeutschland gewinnen können.
Bisher bestätigt sind Acts wie Ida Engberg, Andhim, Jeff Mills und der aktuelle Überflieger Robin Schulz. Ein komplettes Line-Up wird am Ende des Monats bekannt gegeben.

Das Day & Night Festival findet am 30. August 2014 statt und bietet, wie der Name bereits verspricht, die Möglichkeit tagsüber und nachts zu feinster elektronischer Musik zu feiern. Von 16 bis 22 Uhr steht euch ein großer Open Air Floor zur Verfügung, auf dem ausgelassen und bei hoffentlich gutem Wetter bis in den Sonnenuntergang gefeiert werden kann. Zwischen 18 und 19 Uhr öffnen die zwei so genannten Nightfloors. Diese sind bis maximal 09:00 Uhr morgens geöffnet.

DAY & NIGHT FESTIVAL // 30.08.2014 // Glaspalast Sindelfingen, Rudolph-Harbig-Straße 10, 71063 Sindelfingen
Tickets ab 34,00 EUR im VVK oder das Valentinstag-Special 2 Personen für 54,00 EUR (nur am 14.2. bestellbar), jeweils zzgl. Gebühren
www.dayandnight-festival.de

Das könnte dich auch interessieren:
Dimensions Festival 2014 in Kroatien – erste Acts bestätigt
Amnesia startet Ende Mai die Ibiza-Saison 2014 mit großer Opening Party
SonneMondSterne verkündet weitere Acts!
Melt! Festival 2014: erste Acts bestätigt
Ruhr-in-Love 2014: Umzug in den Juli