DAY ZERO-2014 pic 025
Zum dritten Mal lädt Damian Lazarus und sein Label Crosstown Rebels zum „Day Zero Festival“ ein. In der Nähe von Playa del Carmen in Mexiko, mitten im Dschungel und umringt von Maya-Pyramiden findet dieses bunte Fest mit elektronischer Musik statt. Dabei scheuen die Macher keine Mühen, um hier ein sehr außergewöhnliches Event auf die Beine zu stellen. So ist z. B. eine lokale Maya-Gemeinde dabei, die aufwendig gestaltete altertümliche Rituale aufführen, und viele weitere Performer, die den „Day Zero“ so einzigartig machen.
Wer also dem kühlen Januar in unseren Breiten schon immer mal die kalte Schulter zeigen wollte, der ist an der mexikanischen Karibikküste gut aufgehoben.
Tickets gibt es ab sofort hier: http://bit.ly/DayZeroRA
Das Line-up werden wir natürlich noch nachreichen, sobald die ersten Acts bekannt gegeben werden.
www.dayzerofestival.com


Bildschirmfoto 2014-08-07 um 10.30.17