deepdish_1626 Cropped LR



Das Grammy-gekrönte Duo gab im Januar sein Comeback bekannt. Deep Dish waren von Mitte der 90er bis zur Trennung Mitte der 00er Jahre einer der erfolgreichsten House-Acts weltweit. Die neue Single “Quincy” ist ab sofort erhältlich und im Rahmen der Winter Music Conference in Miami geben Ali Shirazinia alias Dubfire und Sharam Tayebi ihr Comeback auf der Bühne. Nun ist auch das Line-up der Show bekannt, das Duo holt sich für den großen Abend noch Carl Craig, andhim und Hot Since 82 dazu. Stichtag ist der 29. März 2014, Ort des Geschehens sind die Ice Palace Studios in Downtown Miami.

Das könne dich auch interessieren:
Deep Dish: neue Single “Quincy” & Show auf der WMC in Miami
“Defected In The House Miami 2014″ kommt von Andrea Oliva, Paolo Rocco & NICe7
Milk & Sugar veröffentlichen ihre “Miami Sessions 2014″
Deep Dish kehren zurück!
www.deepdish.com
www.wintermusicconference.com