01 Jor-El – Human Matrix (Uncanny Valley)
Mein Favorit! Sehr deep und treibend. Ich bin bei dem Song von Anfang bis Ende total drin. Die Percussion finde ich hier großartig! Es geht nicht anders und ich muss sofort lostanzen. Läuft bei mir jeden Tag.

02 Sound Stream – Love Remedy (Sound Stream)
Ich sag nur: Hands up everybody! Absoluter Dancefloor Killer! Der typisch unverkennbare Soundstream Sound. Einfach nur extremst funky und groovy! Wer hier nicht auf der Tanzfläche durchdreht, dem ist nicht mehr zu helfen.

03 Gary Martin – I need this (feat. Angelica Fuentes) (Teknotika)
US-House ALERT! Der Track bringt garantiert gute Laune. Genau nach meinem Geschmack. Sehr geile Vocals, genialer Groove und diese Bassline. Must-have!

04 Changez – Slownotion / CK’s Club Mix (Regelbau)
Ich mag hier besonders die warme und smoothe Atmosphäre, die durch die Synthies geschaffen wird. Sehr deep und verspielt zugleich. Der Track erinnert mich an damalige Zeiten. Mehr davon bitte!

05 &ME – Fairchild (Keinemusik)
Ich finde den Trackaufbau hier sehr gelungen. Spätestens, wenn hier die Streicher reinkommen, checken auch die Letzten, wie fett dieser Track ist. Auf die Platte war im Club immer Verlass. Danke dafür. Peace, Denise.