Vielen Dank liebe Fazilisten. Mehr als 7.500 Personen haben an unserem ersten Jahrespoll teilgenommen. Und das, obwohl wir eine IP-Sperre eingebaut haben, damit kein Fan mehrmals für seinen Liebling abstimmen und so das Ergebnis verfälschen konnte. Das hat uns viele erboste E-Mails eingebracht, aber so sind wir halt. Outlaws, die gegen den Strom schwimmen. Bitte stellt euch jetzt ein Emoticon mit Zigarette vor. Mit einigen Nennungen und Platzierungen haben wir tatsächlich nicht gerechnet. Dass ihr die GEMA nur sehr selten genannt habt beispielsweise oder dass es Leser gibt, die bei ‚Technische Innovation‘ den Hundehaarstaubsauger favorisieren. Wenn man sich eure Ergebnisse und unsere Cover-Themen bzw. Mixmeister anschaut, so scheinen wir im vergangenen Jahr doch ein gutes Händchen bewiesen zu haben. Und auch die Tatsache, dass www.fazemag.de mit großem Abstand das Rennen gemacht hat, rührte uns zu Tränen. Aber genug geschwafelt, wir bedanken uns noch einmal in aller Form für die Unterstützung durch unsere Gewinnspielpartner und eure interessanten Ergebnisse.

Alle Poll-Ergebnisse in den kommenden Tagen unter: www.fazemag.de/category/magazin/poll