Lexy & K-Paul live beim World Music Dome

Wir hatten uns ja schon mental auf den Sommer eingestellt, aber leider wird es dieser Tage schon wieder ein wenig kühler in unseren Gefilden. Wie gut, dass man sich da auf ein Festival mit einem regensicheren Dancefloor der Spitzenklasse freuen kann.

BigCityBeats bringen am 09. Juni 2013 zu ihrem 9. Geburtstag die größten DJs des Globus mit einem gigantischen Tagesfestival in die Stadt, die für viele Elektronik-Musik-Fans als Wiege der deutschen Techno-Musik mit Dorian Gray und Omen zählt. In der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main wird am 9. Juni der WORLD MUSIC DOME den größten regensicheren Open Air Dance Floor der Welt präsentieren.

Auf der Mainstage tummeln sich mit Stars wie David Guetta, Axwell, Lexy & K-Paul (Bild), Steve Aoki, Hardwell oder Oliver Koletzki die angesagtesten DJs der Szene. Das Opening steuert niemand Geringeres als Sven Väth bei.

Umrahmt wird die Arena von 10 Micro-Floors, dem Club Music Circle, auf denen alle Facetten der elektronischen Musik präsentiert werden. Schon das erste Line-Up dieser Micro-Floors liest sich wie ein eigenes Festival: Tom Novy, Butch, The Disco Boys, Phil Fuldner, DJ Rush, Toni Rios oder Laserkraft 3D sind nur einige der bekannten Künstler, auf die man sich freuen kann.

Das könnte euch auch interessieren:

www.fazemag.de/neuer-termin-fur-das-pollerwiesen-opening