Sechs Jahre lang darf man nun schon im berühmt-berüchtigten Hive in Zürich die Nacht zum Tage machen und dies soll ordentlich gefeiert werden. Nach der großen Geburtstagsparty im Februar erscheint nun die neue Compilation “6 Years Hive”, für alle die bei der großen Feier nicht dabei sein konnten. Mit auf dem Tonträger dabei sind unter anderem Gratulanten wie Luna City Express, SIS, oder Matthias Meyer. Mit einer bunten Mischung feinster europäischer House Musik wird das sechste Lebensjahr des Clubs zelebriert.

“6 Years Hive” wird am 12. April 2012 auf dem hauseigenen Label Hive Audio veröffentlicht.

Tracklist:
1. Jan Blomqvist – I Don’t Think About You
2. David Keno – I Know Now
3. Adriatique – Freakin
4. Animal Trainer – Lazy Fat Bird
5. SIS – Ilkbahar
6. Matthias Meyer – Free Your Mind
7. Luna City Express – Take That
8. Rampa & Re.You ft. Kissey – Say My Name
9. Benja & Reto Ardour – Fellas
10. Niko Schwind – Searchin

 

www.hiveaudio.ch
www.hiveclub.ch