Der in Stuttgart ansässige Digitalvertrieb dig dis! expandiert weiter über unsere Grenzen hinaus und eröffnet nun ein Department in Spaniens Hauptstadt Madrid. Der dortige Markt für elektronische Musik wächst stetig, so dass die schwäbische Firma dort auf günstige Vorraussetzungen trifft und nun zusammen mit dem Labelmanager, Radio-Moderator und DJ Iván Corrochano dig dis! spain ins Leben gerufen hat. Corrochano wird sich vor Ort um Labelakquise kümmern und allen spanischen, mittel- und südamerikanischen Labels das umfassendes dig dis!-Servicepaket anbieten. Weitere Auslands-Niederlassungen gibt es in Japan und Italien.
dig dis! ist ein Teil der Music Mail Tonträger GmbH, einer der größten Vertrieb in Sachen elektronischer Musik, arbeitet mit Download-Shops rund um den Globus zusammen und vertreibt auch unsere iTunes FAZE DJ-Sets.

www.digdis.de

www.fazemag.de/category/sounds/faze-dj-set-exklusiv-bei-itunes