DJ-Equipment aus Jugendzentrum gestohlen

DJ-Equipment aus Jugendzentrum gestohlen

Menschlich fragwürdig. Neben mehreren E-Gitarren und Mikrophonen wurden am vergangenen Montag auch Lautsprecher und DJ-Equipment aus einem Tonstudio in Hamm entwendet.

Das Tonstudio befindet sich in einem Jugendzentrum. Die Einbrecher traten im Obergeschoss des Gebäudes mehrere Türen zu vermieteten Räumen ein. Zu diesen Räumen gehört auch das Tonstudio.

Die Ausbeute der Kriminellen: mindestens acht E-Gitarren, Mikrofone, mehrere Lautsprecherboxen, ein Mischpult und umfangreiches DJ-Zubehör. Der Gesamtwert der fehlenden Gegenstände liegt etwa im fünfstelligen Bereich.

Laut Polizeibericht wurde am Montag, den 5. September und am Mittwoch, den 7. September dort eingebrochen. Also zweimal, während der erste Diebstahl bereits gemeldet wurde. Wie den Tätern dies gelang, wird nun von örtlichen Behörden untersucht.

Quelle: News.de

Das könnte sie auch interessieren:
Stockholm: Avicii bekommt Skulptur als Denkmal
Panikattacken – Monika Kruse sagt alle Shows im September ab
Gut für Sex? Elf Jahre alter Song wird zum viralen Riesen-Hit