DJ Hell_Car Car Car_Foto Julian Baumann


DJ Hell ist einer innovativsten Künstler der elektronischen Tanzmusik und das schon seit mehr als drei Dekaden: Mit seinem Label International Deejay Gigolo Records wirkte er jederzeit stilprägend in der House-und Technoszene. Ständig am Puls der Zeit, können wir uns nun auf Hells fünftes Studioalbum freuen – acht Jahre nach seinem letzten Album „Teufelswerk“.

Auf seinem neuen Album „Zukunftsmusik“ zeigt uns der Techno-Wizard seine Leidenschaft für die Auflösung von Regeln, Genres und Stilgrenzen, für kosmische Vibes, für Dancefloor-Bretter, Dynamik und für klassisches Songwriting: Statt einer wahllosen Aneinanderreihung von Clubtracks, findet man hier eine Fusion von akustischen Instrumenten, Synthesizer-Experimenten und klassischen Orchester-Recordings. Einen ersten Eindruck vom neuen Album konnte man sich von der bereits veröffentlichten Single „I Want U“ machen.

„Zukunftsmusik“ erscheint am 28. April 2017 auf International Deejay Gigolo Records.

Tracklist: CD Cover_Zukunftsmusik_copyright DJ Hell final
01: Anywhere Anytime
02: Car Car Car
03: I Want My Future Back
04: Army Of Strangers
05: Wir Reiten Durch Die Nacht
06: Inferno Part 1 – Original
07: High Priestess Of Hell
08: Guede
09: 2 Die 2 Sleep
10: I Want You
11: K-House
12: Inferno Part 2
13: Wild At Art
Bonus:
14: Mantra
15: Mit Dir

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag DJ-Set #01: DJ Hell – exklusiv bei iTunes 
10 besondere Stylings von DJ Hell 
Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: DJ Hell