Docklands Festival 2022: Âme und Boris Brejcha schon bestätigt

Docklands Festival 2022: Âme und Boris Brejcha schon bestätigt

Traditionen sind da, um sie zu brechen? Nö. Nicht unbedingt. Denn dass man ungemein erfolgreich sein kann, ohne Altbewährtes über den Hauf zu werfen – das beweist die Mannschaft hinter dem Docklands Festival jedes Jahr. Denn jedes Jahr geht am zweiten Samstag im Juni dieses wunderbare und fantastische Open-Air-Event über die Bühne. 2022 dann ürigens am Samstag, den 11. Juni. Und wie immer geht das Ganze satte 24 Stunden, rund um die Uhr. Und vor wenigen Minuten erreichte uns von offizieller Seite, wer für die elfte Ausgabe bereits seine Signatur im Booking-Vertrag dagelassen hat und wann der Vorverkauf startet.

Âme, Boris Brejcha, Denis Horvat, Mano le Tough und Marcus Worgull. Das sind die ersten Namen im Line-up, das wieder einmal auf viel schließen lässt. Techno at its best. Und das auf drei imposanten Stages, plus entspannter Chill-out-Sound auf diversen Arealen. Und natürlich darf 2022 auch die coole Aftershowparty in mehreren Locations am Münsteraner Hawerkamp nicht ausbleiben. Weitere Headliner für den kommenden Sommer werden Step by Step in den nächsten Wochen verkündet.

Wie angeteasert kommen hier noch die Infos zum Vorverkauf. Der startet nicht im Januar, nicht kurz vor Weihnachten, nein. Er startet: Heute! Heute, am Samstag, den 11. Dezember 2021, könnt ihr euch ab 15:00 Uhr unter diesem Link Tickets sichern – und das zu einem äußerst fairen Preis von günstigen 46,00 EUR.

Das sind aber noch nicht alle Neuigkeiten, die wir hier und heute verbreiten wollen. Voller Stolz freut sich die Crew des Docklands Festival, euch mitteilen zu können, dass es ein komplett neues Design der Mainstage geben wird. Ein funkelnigelnagelneues Setup, das die Produktions- und Lichtdesinger Rob Protzmann und Chris Moylan entwickelt haben. Keine Unbekannten. Schließlich haben die Herrschaften sich auch um das audiovisuelle Facelifting des legendären Fusion Clubs in Münster gekümmert. Mit Erfolg, wie wir bereits einige Male live erleben durften.

Last but not least bleibt uns nur noch der Verweis auf die offizielle Seite zu vermelden. Werft gerne mal einen Blick drauf, denn auch hier ist das corporate Design ein völlig neues.

Docklands Festival // 11.06.2022 // Hafen, Münster