Docklands Münster 2022: Sven Väth und Boris Brejcha als Headliner

Stephan Bodzin hat gerade live performt, als ein Gewittersturm im Anzug war – siehe Foto. Das war ein krass dunkelgrauer Himmel – nachzuschauen im YouTube-Video aus dem Jahre 2018. Es folgte: ein Abbruch. Sicherheit geht vor!

Wollen wir mal hoffen, dass wir in der 2022er-Ausgabe von Unwettern dieser Art verschont bleiben und uns nur ein Bassgewitter bevorsteht. Bei den ersten Acts, die soeben veröffentlicht wurden, ist das definitiv vorauszusehen. Denn wer am 11. Juni 2022 spielt eine absolute Headline an technoiden Überfliegern beim Münsteraner Open Air. Leset und staunet:

 

 

Und das, liebe Leute, ist nur der erste Schwung an Namen für 2022. Wie wir aus sicheren Kreisen erfahren haben, kommen noch etliche Acts hinzu, die bereits angefragt wurden, aber noch nicht vertraglich bestätigt werden können. Wir halten euch natürlich auf dieser Welle auf dem Laufenden.

 

Karten bekommt ihr ab 49 Euro auf der offiziellen Website – weitere Infos gibt’s auf Facebook.

 

 

 

 

(C) Foto: Fusion/Docklands suchen Social Media Manager