Es verwundert sicherlich nicht, dass Dominik Eulberg die DJ-freie Zeit sich noch mehr um seine Natur-Leidenschaft kümmert und damit noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerät.

So tauchte der Westerwälder in den letzten Tagen in diversen TV- und Radiosendungen auf.
Angefangen mit „titel thesen temperamente“ in der ARD, wo Eulberg am 26. April zu Gast war:

Es folgten am 13. Mai ein Radiointerview für hr info sowie am 14. Mai Beiträge in den Sendungen „Hauptsache Kultur“ im Hessischen Rundfunk und in der „Landesschau Rheinland-Pfalz“ im SWR.

Darüber hinaus könnt ihr Dominik Eulberg demnächst auch im Autokino sehen. Aber nicht, wie es gerade üblich ist, mit einem DJ-Set, sondern mit der Multimedia-Show „Mikroorgasmen überall“.

Ein audiovisueller Ausflug ins Grüne, ein spannender Streifzug durch die Wunderwelt der heimischen Flora und Fauna.

Wann und Wo? Am 1. Juni auf dem Maimarktgelände in Mannheim:
www.facebook.com/events/269252794220698

 

 

Foto: Natalia_Luzenko