Elfmal purer Sonnenschein: Dompe releast sein Album „Hippie Crack“ und gibt den Ravern frisches Futter für die Open-Air-Saison. Der Berliner Musiker begeistert mit sommerlichem Groove, der mit Sample-basiertem Soul gespeist wird. Die Arrangements sind wie gemacht für feierlustige Crowds, die mit einem Lächeln barfuß auf der Wiese tanzen wollen. Dabei ist für jeden Geschmack etwas dabei: rough Tech-House-Bomben und deepe Sounds – wie bei „Martha“. Neben knackigen Drums hat jeder Track auch eine melodiöse Facette, die das Release so charmant macht. Empfehlung für alle Sonnentänzer! 10/10 Basti Gies

Wir verlosen das Album zwei Mal auf Vinyl und auf Kassette! Schickt uns eine Mail an win@fazemag.de, Betreff „Dompe“ und gebt bitte auch an, ob ihr Kassette oder Vinyl haben wollt. Einsendeschluss ist der 21. Juni 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.