tool245_packshot_1400px


Der Brite Doorly hat sich an den Klassiker “Jack Your Body” von Steve “Silk” Hurley gewagt. Als gemeinsames Projekt von Toolroom Records und S&S Records, entstand so eine neue Version des House-Klassikers von 1986. Über Beatport ist der Remix bereits erhältlich, ab dem 12. August ist er auch auf anderen Portalen verfügbar.

Martin Doorly konnte zuletzt mit der “Southern Fried And Tested 4”-Compilation auf sich aufmerksam machen, bei der er auf zwei CDs seine Fähigkeiten als DJ und Produzent zeigte.

Das könnte dich auch interessieren:
Frisch aus der Beat-Friteuse: “Southern Fried And Tested 4″
Elektro-Geschichtsstunde auf Italienisch – “Mutazione”
Deeplay steht mit DJ Pierre und “Save Our World” wieder auf
Saurer Rückblick – Mit Terry Farley und “Acid Rain” zu den Anfängen von House
www.toolroomrecords.com