Die britisch-amerikanische Serie „Liar“ hat eine deutsche Adaption erhalten, die den Titel „Du sollst nicht lügen“ trägt. In den Hauptrollen sind unter anderem Felicitas Wolf und Barry Atsma vertreten. Jochen Alexander Freydank, der schon für die Regie von mehreren Tatort- und Usedom-Krimis verantwortlich war, schlüpft auch bei „Du sollst nicht lügen“ in die Rolle des Regisseurs. Inhaltlich behandelt die Sendung das Thema sexuelle Gewalt gegenüber Frauen und legt dabei den Fokus auf die noch aktuelle #MeToo Bewegung.

Die Thriller-Serie mit dem Titel „Du sollst nicht lügen“ erscheint am 18.02.2021 auf DVD und Blu-ray.

VERLOSUNG
Wir verlosen zwei Blu-rays. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Du sollst nicht lügen“. Einsendeschluss ist der 27. Februar 2021, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

Das könnte dich auch interessieren:
Erfolgreiche deutsche Gangster-Serie „4 Blocks“ erscheint als Limited Collector’s Edition
Jetzt neu in 4k: Kultfilm „Zombie – Dawn Of The Dead“