Dubfire (SCI+TEC) – DJ-Charts September 2022

01 Dubfire – Escape [SCI+TEC]

Die zweite Single aus meinem bevorstehenden Debütalbum ‚EVOLV‘. Unerbittliche Spannung mit einem frechen Breakdown.

02 Syberian98 – Smart Ass [Syberian]

Ich bin so froh, dass die aktuelle Welle des modernen EBM mich – und ein jüngeres Publikum – wieder mit diesem zentralen Sound verbindet, den ich als Teenager so sehr liebte. Dieser Song ist roh und mitreißend.

03 Lady Tazz – Submit To Me [Mind Medizin Records]

Derzeit eröffne ich alle meine Sets mit diesem sexy, sorgfältig produzierten und sich langsam aufbauenden Gänsehaut-Song von Lady Tazz.

04 Remco Beekwilder – Amtrak [EMERALD]

Düsterer, verrückter und anständiger Techno ist hier an der Tagesordnung.

05 Amotik – Narangi [Reclaim Your City]

Die Schönheit der Repetition ist hier in vollem Umfang zu hören. Total hypnotisierend auf einem großen Soundsystem.