Die beiden Technologie-Unternehmen Nothing und StockX haben eine gemeinsame Kooperation gestartet und präsentieren im Rahmen des Elektronik-DropX den neuen ear (1) true wireless Earbud.

Der Kopfhörer kombiniert ein edles Design mit präziser Technik und sorgt für ein unvergleichlich reines Klangerlebnis. Nothing ist die erste Consumer-Tech-Marke, die über DropX, eine Direct-to-Consumer-Produktveröffentlichungsmethode, auf den Markt kommt. Er kostet 99 US-Dollar.

„Die Einführung eines Tech-Produkts auf StockX hat es noch nie gegeben, und wir fühlen uns geehrt, dass Nothing ear (1) das erste sein wird“, so Akis Evangelidis, Head of Marketing und Mitbegründer von Nothing. Er fährt fort: „Wir führen eine Auktion exklusiv auf StockX durch, was bedeutet, dass Communities die Chance haben werden, ear (1) vor allen anderen zu erwerben und zwar bevor es vollständig enthüllt wird.“

 

„Unser Ziel bei StockX ist es, Kund*innen Zugang zu Produkten zu verschaffen, die sie sonst nirgendwo finden, und Marken – egal ob es sich um weltweit anerkannte oder aufstrebende Unternehmen handelt, die zum ersten Mal Produkte auf den Markt bringen – die Möglichkeit zu geben, unser globales Publikum zu erreichen“, sagte StockX Chief Marketing Officer, Deena Bahri. Bahri ergänzt: „Von Turnschuhen und Kleidung bis hin zu Sammlerstücken und jetzt auch Elektronik – wir haben uns verpflichtet, Kund*innen und kulturell relevante Marken auf unserem Marktplatz zusammenzubringen. Nothing war der perfekte Partner, um unser allererstes Elektronik-DropX zu starten und zu zeigen, wie StockX Verbraucher*innen mit innovativer Technologie verbindet.“

Der Nothing ear (1) DropX läuft noch bis heute abend auf StockX.com. Jedes Gerät der limitierten Auflage von ear (1) wird von den Nummern 1-100 graviert, in der Reihenfolge des finalen Verkaufspreises.