EL CHABO
Film- und Drogenfans aufgepasst! Wir verlosen eine Blu-ray Disc und eine DVD von „El Chapo“, der  Serie über Mexikos berüchtigten Drogenboss. Da es immer noch sehr kalt draußen ist und in manchen Teilen Deutschlands bereits der erste Schneefall über die Felder gezogen ist, ist unsere Verlosung doch die perfekte Möglichkeit, um keinen Fuß vor die Tür zu setzen und sich stattdessen lieber mit kolumbianischen Schnee zu beschäftigen. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, schreibt einfach eine Nachricht an win@fazemag.de, warum sich die Blu-ray Disc oder die DVD auf den Weg zu euch machen soll. Einsendeschluss ist der 2. März. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Worum geht es bei „El Chapo“?
Die Serie umfasst die Geschichte des berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquin „El Chapo“ Guzman, der 2015 Schlagzeilen machte, als er wiederholt aus seinem Gefängnis flüchtete. 1985 begann er seine kriminelle Karriere als kleines Mitglied des Guadalajara-Kartells und stieg zum gefürchteten Gangsterboss auf. El Chapo hatte den Schlüssel gefunden, der die Tür zu den oberen Rängen des Drogenhandels öffnete – kolumbianisches Kokain. Während die große Mehrheit seiner Kollegen immer noch mit Marihuana handelte, sah er in dem weißen Pulver eine Chance, die höchsten Ebenen der Macht zu betreten: den Kreis, der sich aus Bossen des Guadalajara-Kartells zusammensetzt.
„El Chapo“ ist ab dem 22. Februar auf DVD und Blu-ray erhältlich.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Neu auf Blu-ray & DVD: Narcos – Staffel 3
„Berlin Bouncer“ – ein Film über Sven Marquardt und andere Berliner Türsteher