currywurst _energie
Es gibt Dinge, die gibt es nicht. Und es gibt Dinge, die gibt es doch. Dieser Energy Drink gehört zu den Dingen, die es doch gibt. Die es aber eigentlich nicht geben sollte. Oder doch? Arena Drinks präsentiert einen Energy Drink mit Currywurst-Geschmack. Das ist irgendwie so, als würde man Wurstwasser mit Kohlensäure und Currypulver trinken. Der Test bei bisher drei Probanden fiel 1:2 dagegen aus, aber scheut euch nicht, diese Geschmacksexplosionen selbst zu erleben …
Übrigens, Arena bietet noch eine weitere, konventionellere Sorte an: Lakritz – schnitt besser ab!


Preis: ab 5,99 EUR (6 Dosen) // www.arena-drinks.de

Das könnte dich auch interessieren:
Männermarmelade – bringt Schärfe in dein Leben
Beef Jockey – Connaisseur präsentiert die Schürze für “BBQ Techno 3″ 
Brennivín – The Icelandic Schnapps
Wursttoaster „Black Edition“ – Die Toastwurst für zu Hause  

Currywurst_Energy2