Enzo Siragusa startet Event-Reihe „E:DIMENSION“ – Auftakt im Printworks

 

Der DJ und Producer Enzo Siragusa startet seine eigene Event-Marke namens „E:DIMENSION“. Auftakt der Reihe wird am 29. April im Printworks in seiner Heimatstadt London sein.

Mit seinen jährlichen Partys „All Night Long“ und „All Day Long“ in London ist Siragusa schon sehr präsent und etabliert in der englischen Hauptstadt, bei er auch immer seine umfangreiche und Dekanden-umfassende Plattensammlung – Ambient, Jungle, DnD, Breaks, House, Techno, Minimal und mehr – präsentiert.

„Bei E:DIMENSION geht es darum, das Reise-Element des DJing wieder zu entdecken, das meiner Meinung nach ein grundlegender Teil des Handwerks ist. Es ist eine Gelegenheit für alte und neue Fans, sich mit mir auf eine Reise zu begeben, auf der ich mit völliger Freiheit spielen und meine musikalischen Grenzen erweitern kann. Wenn ich längere DJ-Sets spiele, die das Publikum auf eine Reise mitnehmen sollen, wird es transzendental, und es entsteht eine ganz besondere Verbindung zwischen dem Publikum und dem DJ. Eine Verbindung, die ich weiter und häufiger erforschen möchte, weil mich diese Erfahrung jedes Mal umhaut und mich daran erinnert, warum ich das tue, was ich tue, und dass ich das DJing liebe.“

29. April, 20-4 Uhr
Enzo Siragusa presents E:DIMENSION
Printworks, London 
http://bit.ly/e-dimension