Das Festival in Saalburg an der Bleilochtalsperre in Thüringen gehört sicherlich zu den beliebtesten der gesamten Nation. Vor wenigen Augenblicken wurde auf Facebook folgendes Statement veröffentlicht:

“Die trübe Jahreszeit ist nun endgültig über uns hereingebrochen und am liebsten möchte man sich ins, wenn nicht gar unters Bett verkriechen. Doch auch in dieser Zeit gibt es wahre Lichtblicke. So tauchen aus den Schwaden dichten Herbstnebels die ersten Acts des kommenden SonneMondSterne Festivals auf und bringen Freude in die Herzen. Um genau zu sein sind das SEEED, Boys Noize live, The Bloody Beetroots live, MIA., Sven Väth, Fritz Kalkbrenner, Lexy & K-Paul, Marek Hemmann live, Oliver Koletzki, Mathias Kaden, Niconé, Sascha Braemer.”

Wir halten euch bei weiteren Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden.