Steve Aoki


DJ Steve Aoki ist bekannt dafür, seine Fans während seiner Shows zu “caken” und ihnen dabei Torten ins Gesicht zu werfen. Kurz vor Silvester erinnern wir uns am letzten Samstag des Jahres an einen sehr besonderen Throwback aus dem Jahre 2016, den viele von euch scheinbar gar nicht mitbekommen hatten.

In der ersten Jahreshälfte veröffentlichte Aoki damals eine Erklärung, in der er mitteilte, künftig bei Shows in denen er nicht der absolute Headliner sei, auf Torten zu verzichten. So würden in Zukunft nur noch die “Elite-Fans” in Genuss der süßen Show-Einlage kommen. Ein Novum stellte sich jedoch Ende Dezember 2016 auf einer ganz besonderen Party ein – während des Events zu seinem 39. Geburtstag sowie dem 20. Jahrestag seines Labels Dim Mak Records, nahm ein Fan aus den ersten Reihen ein Stück Torte und schleuderte es voller Inbrunst in Richtung DJ-Pult. Die Folge? Es erwischte nicht nur Aoki selbst sondern auch seine DJ-Technik. Die Musik endete abrupt, sodass das Event erst Minuten später fortgesetzt werden konnte.

Wir haben das Video für euch: