farah-Kollektion
Das 1920 in den USA gegründete Modelabel kann vor allem in Großbritannien auf eine lange Tradition zurückblicken, die in den 70er-Jahren ihren Höhepunkt erreichte, als sich dort Jugendkulturen wie Mods, Skins und Rockabillys mit Farah einkleideten. Längst hat die Marke Kultstatus erreicht und ist nun auch in Deutschland erhältlich die Farah Vintage Sommerkollektion 2014 bezieht sich auf die facettenreiche Geschichte mit seiner stilvollen und gut geschnittenen Kleidung für jede Generation und Kultur.


Das könnte dich auch interessieren:
Kerbholz – natürlich schöne Uhren und Sonnenbrillen
Adidas Camolette – Gut getarnt durch den Sommer
www.farah.co.uk

farah_logo

VERLOSUNG win_button_lila
Wir verlosen ein beliebiges Teil aus der aktuellen Kollektion. Gehe auf www.farah.co.uk und suche dir dein Teil aus. Schicke uns dann eine E-Mail an win@fazemag.de (Betreff: Farah Vintage) inkl. des Links zu dem Kleidungsstück deiner Wahl und deiner Adresse. Einsendeschluss ist der 30. Mai 2014, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.