fazemag_de_043
Der Sommer macht sich langsam vom Acker. Die Open Air-Saison klingt aus, die Tage werden kürzer und das Laub verfärbt sich nach und nach. Frust? Dagegen hilft natürlich die neue, prall gefüllte FAZE-Ausgabe. Vorne auf dem Cover haben uns Pan-Pot fest im Visier, während sich auf der Rückseite Albumdebütantin Helena Hauff niedergelassen hat. Den Mix des Monats liefert DJ Emerson ab. Ebenfalls am Start sind Carola Pisaturo, Eating Snow, Max Richter, youANDme, Dusty Kid, Speedy J, Supdub Rec., Abby, Klangscheiben, Fabio Montana, Marc DePulse, Patrick Chardronnet und Twopack.

Dazu kommen wie gewohnt Neuigkeiten aus der Szene, Techniktests, unsere Kolumnistin Xenbel, Charts, Eventtipps, Rezensionen sowie Bringmann & Kopetzki’s “Wild Life”.

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Freitag, den 4. August 2015, erhältlich. 

keosk_logo


Wem der Weg zum nächsten Kiosk zu weit ist und wer außerdem über ein Tablet – bei sehr guten Augen auch gern über ein Smartphone – verfügt, kann sich das Heft ab sofort in digitaler Version über den Digitalvertrieb keosk. und seiner kostenlosen App herunterladen.

Zum Einzelpreis von 3,99 EUR –  bzw. 9,99 EUR fürs 3er-Abo, 19,99 EUR für sechs Ausgaben und 37,99 EUR für das ganze Jahr – erhaltet ihr den kompletten Inhalt des Heftes plus zusätzliche Verlinkungen zu Videos, Musik, interessanten Webadressen und sämtlichen unserer Verlosungen.

Ihr seid nur noch einen Klick von der Ausgabe bei keosk entfernt oder ihr entscheidet euch vielleicht doch für ein klassischen Print-Abo mit einer tollen Prämie? Das gibt es in zwei Varianten: Jahresabo und Zweijahresabo! Außer gibt es noch ein Kurzabo für alle, die sich noch nicht für ein Jahr verpflichten wollen.