FAZEmag Adventskalender – Tag 5: Veho M8 Lautsprecher mit Bluetooth

Bildschirmfoto 2017-12-04 um 12.46.04

Die Sound-Scheibe. Bluetooth, 2 x 10 Wättchen, passive Subwoofer. Lithium-Ionen-Akku mit bis zu 15 Stunden Wiedergabezeit. Und ein kompaktes Alu-Design, das ebenso ungewöhnlich wie attraktiv ist: Der Veho M8 Lautsprecher passt überall hin, sieht überall gut aus und klingt für seine Größe ziemlich satt, wenn er ein paar fette Basslines durch deine vier Wände jagt oder unterwegs der Party-Playlist nachdrücklich Gehör verleiht.
Tja, hier kannst du das Teil jetzt gewinnen.
Zur Verfügung gestellt von radbag, dem netten Online-Shop ums Eck, der neben ungewöhnlichen Gadgets auch jede Menge anderer Dinge abseits des Mainstreams im Programm hat. Dinge, die man vielleicht nicht unbedingt braucht, aber trotzdem einfach haben muss. Und die sich wunderbar als Geschenke für allen möglichen und unmöglichen Anlässe (Hallo! Weihnachten!). Schließlich will man seine Lieben ja auch einmal überraschen, oder? Eben.

https://www.radbag.de

Ihr möchtet den Tagespreis gewinnen? So geht es:
Die große FAZEmag Weihnachtsverlosung 2017

Der große FAZEmag Leserpoll 2017 – vote & win!
FAZEmag 070 – am Kiosk und als eMag für iOS und Android