FAZEmag präs.: Paul Kalkbrenner live 2021 – wir verlosen Tickets!

Unser Paule … Wir dürfen „Paule“ sagen. Unzählige Interviews haben wir bereits mit ihm geführt. Oft haben wir ihn getroffen und mit ihm zusammen gefeiert. Dass wir mit Paule auf „du und du“ gehen, ist uns eine Ehre. Denn schließlich zählt Paul Kalkbrenner seit vielen Jahren zu den gefragtesten, besten und erfolgreichsten Live-Acts des Techno-Genres. Seine Shows sind so gut wie immer ausverkauft. Und seine Performances sind absolut sehenswert. Nicht selten, dass eine Kamera direkt über dem Berliner positioniert ist und sein kreatives Schaffen live auf die großen Screens der größten Hallen und Arenen beamt, damit die Zuschauer ganz nah bei Paule sein dürfen. Wer den Pionier bereits einmal live erlebt hat, weiß, wovon ich rede, wenn ich schreibe.

Und dieser Paule … er geht 2021 noch auf Tour.

08.10.2021 – Verti Music Hall, Berlin (Zusatzshow)
09.10.2021 – Verti Music Hall, Berlin (ausverkauft)

Wahnsinn. 18 Monate ist es her, dass Paul Kalkbrenner zuletzt auf der Stage stand und live vor seinen Fans spielte. Umso freudiger ist seine Erwartungshaltung an die upcoming Gigs. Premiere feierte Paule beim 20-jährigen Jubiläum des EXIT Festivals auf der Festung Petrovaradin im serbischen Novi Sad, vergangenen Juli. Dann nämlich spielte er zum allerersten Mal nach dem Lockdown vor einem großen Publikum. Und er bewies all seinen Anhänger*innen, dass er in den letzten Monaten alles andere als untätig war. Neue Tracks, neue Licht- und Soundeffekte, neue Kreationen rund um Techno hat er uns da kredenzt. Ein hervorragendes Werk an Live-Kunst. Wie erwähnt … auch neuen Sound durfte man vernehmen. Denn PK hat seine neue Single „Si Soy Fuego“ vorgestellt – vom Spanischen ins Deutsche bedeutet dies frei übersetzt so viel wie „Wenn ich Feuer bin“.

Feuer und Flamme werden wir sein, wenn wir Paule Anfang Oktober in Berlin wieder live erleben dürfen. Die Tour steht übrigens unter dem Branding „Episode One“, was darauf schließen lässt, dass es durchaus weitere Episoden in den nächsten Monaten geben dürfte.

 

TICKET-VERLOSUNG via INSTAGRAM: 

https://www.instagram.com/p/CUcU9vAqu0E/

 

 

Viele weiterführende Infos rund um Paule erfahrt ihr, wenn ihr euch über folgende Netzwerke mit ihm connectet:

www.facebook.com/paulkalkbrenner
www.instagram.com/paulkalkbrenner
www.twitter.com/paulkalkbrenner


Hier noch das offizielle Statement, was die Coronabedingungen bei den jeweiligen Konzerten angeht:

Liebe Paul Kalkbrenner-Fans,

Infolge der Sechsten Verordnung zur Änderung der Dritten SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung Berlin, die am 18.09.2021 in Kraft getreten ist, werden die beiden Konzerten am 08. & 09.10.2021 nach dem 2G-Modell durchgeführt. Der Nachweis der Impfung oder der Genesung von SARS-CoV-2 muss digital verifizierbar sein. Beim Eintritt müssen Nachweise digital und mit einem Lichtbildausweis abgeglichen werden.


Das bedeutet, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises (Nachweis der vollständigen Impfung und/oder einer vollständig ausgeheilten Infektion), Zutritt zu den Veranstaltungen erhalten.

Die Personen, die an den Veranstaltungsterminen, keinen Immunisierungsnachweis (Nachweis der vollständigen Impfung und/oder einer vollständig ausgeheilten Infektion) vorweisen können, erhalten keinen Zutritt zum Konzert und müssen ihre Tickets zurück geben.

Rückbuchungen erfolgen über unseren Ticketvertrieb – tickets.de.
Bitte schickt Eure Online-Tickets zur reibungslosen Abwicklung über den/die Ticketkäufer:in bis zum 04.10.2021, per E-Mail an tickets@tickets.de zurück.
Bei weiteren Fragen zur Rückbuchung steht ebenfalls die Hotline von tickets.de zur Verfügung: +49(0)30-60981333.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber ein bestuhltes Konzert mit Abstand (aka 3G), ist NICHT das Erlebnis, dass Paul Kalkbrenner seinen Fans für diese Shows geben möchte.

Danke für Euer Verständnis.