FAZEmag sucht Rezensenten/Rezensentinnen

FAZEmag sucht Rezensenten/Rezensentinnen


Die Vinyls und die CDs stapeln sich hier mal wieder. Unsere fleißigen Rezensenten fragen uns vorsichtig: Müssen es 70 Vinyls im Monat sein? Nein! Denn es ist genug für alle (na ja, viele) da.

FAZEmag sucht Rezensenten/Rezensentinnen

Wir suchen dich! Du konsumierst gerne elektronische Musik? Auch ganz gerne mal abseits der üblichen Pfade des Viervierteltaktes? Es darf experimentell, gebrochen, seitwärts sein? Ambient und Electronica sind auch auf deinem Speiseplan? Und du wolltest schon immer mal darüber schreiben, bzw. machst das schon und suchst eine neue Herausforderung, deine Liebe zur Musik in Worte zu fassen. Wenn du auf all diese Fragen eine positive Antwort weißt, dann melde dich doch bei uns. Wir suchen jemand, der/die zuverlässig jeden Monat zuverlässig für unser Magazin Rezensionen von Alben und EPs aus dem oben angesprochenen Bereich schreiben möchte. Auch gerade Beats werden wir dir zukommen lassen, so viel sei noch verraten. Und – ganz toll – du darfst dir auch kreative Pseudonyme ausdenken wie ‚Dieter Gorny‘, ‚Tech Guardiola‘ oder ‚Triple P‘.

Bitte schicke eine aussagekräftige, aber nicht zu lange Bewerbung an sven@fazemag.de – vielen Dank im Voraus.

FAZEmag liebt Euch.