Felix Kröcher - Läuft. Weiter! Cover


Gleich dem Lieblingsautomobil aus der Zeit des deutschen Wirtschaftswunders läuft Felix Kröcher und läuft und läuft. Da verwundert es uns kein Stück, dass am 22. August 2014 auf Universal/Polystar eine Felix-Kröcher-Mix-Compilation mit dem Titel „Läuft Weiter“ erscheint. Dabei ist der Name der Doppel-CD etwas verwirrend, denn „Läuft“ hieß sein 2011 erschienenes Album. Aber spätestens seit diesem Album ‚läuft es‘ bei Felix.

Denn der gerade mal 30-Jährige hat in seinem DJ-Leben schon viel erreicht. Er kann auf diverse Bestplatzierungen in unserem letztjährigen Leserpoll verweisen, hat zu Raveline-Zeiten Sven Väth vom ‚Best DJ-Thron‘ gestürzt und spielte zahlreiche Gigs in den wichtigsten Clubs und auf den größten Festivals der Welt. Vor allem seine legendären Sets auf der Loveparade und Events wie SonneMondSterne, Nature One oder MAYDAY haben dem Frankfurter eine massive Fanbase rund um den Globus eingebracht.

Zu den vielen Reisen passte die 2010 veröffentlichte Mix-Compilation „Discover“, der jetzt, vier Jahre später, eine Fortsetzung beschieden ist: „LÄUFT. WEITER!“.

Felix Kröcher - 01_webAuf zwei CDs präsentiert der Sunshine-Live-Moderator das, was er aktuell bei seinen Gigs auf die Feiermeute abfeuert. Abwechslungsreichen, ass-shaking Techno, gespickt mit jeder Menge Höhepunkten, vereint in einem funktionalen Mix. Besondere Aufmerksamkeit gilt den Kröcher-eigenen Tracks, die – höchst exklusiv – auf dieser Compilation vertreten sind.

Und hier erfahrt ihr mehr zu Felix:
www.facebook.com/felixkroecherofficial

Das könnte euch auch interessieren:

Felix Kröcher im Fazemag Jahrespoll 2013