Name
: Sven Oliver Peter
Künstlername: DJ S.O.P.
Wo kommst du her: Karlsruhe, derzeit wohnhaft in Gernsbach
Dein Style: Techhouse/Minimal/Techno/Darktechno
Womit legst du auf: Traktor Scratch, früher mit Vinyl
Seit wann legst du auf: 1997
Lieblingsplatte: Kanzler & Wischnewski – Back To White
Dein persönliches Statement: Da erst seit Kurzem wieder aktiv am Musikmachen bzw. Auflegen beteiligt, würde ich sehr gerne an diesem Contest teilnehmen und natürlich auch gewinnen. Auf dass es mich erleuchte und ich weiter komme. INS BUTAN UM FEUER ZU MACHEN.


Infos:
www.soundcloud.com

Voting:
www.facebook.com/photo.php?fbid=506453276050073&set=a.506453062716761.125235.329793093716093&type=3&theater

(Du votest für DJ S.O.P., indem du beim Foto auf unserer Facebook-Seite “Gefällt mir” klickst)

Mix/Set:
www.m.soundcloud.com/ffsveni/2012-09-21-dj-s-o-p-focus-on