Name
: Lion Kapetanidis // Julius Messerschmidt
Künstlername: Nacht-Aktiv
Wo kommt ihr her: Frankfurt // Bad Nauheim
Euer Style: Techno
Womit legt ihr auf: EKS Outs Raw, Traktor Kontrol X1, APC40 , MacBookPro (Traktor Pro & Ableton Live)
Seit wann legt ihr auf: 2009
Lieblingsplatte: Pfirter – The Dub Track (Len Faki Remix) // Niereich – Rezession (Original Mix)
Euer persönliches Statement: Wir sind anders, jung und überzeugt von dem was wir machen! Wir wissen, dass wir es eines Tages schaffen werden, viele Menschen für unsere Musik begeistern zu können. Aber wir brauchen eine Chance um alle davon zu überzeugen. Es gibt nichts anderes was wir machen wollen und wir stecken alles in unsere Musik und hoffen einfach, dass es sich eines Tages auszahlen wird. Dieser Contest ist die Chance, die wir schon lange suchen. Wir hoffen ihr gebt uns die Möglichkeit aufzutreten. Ihr werdet es nicht bereuen, denn wir werden es eskalieren lassen – vor allem im Butan Club!


Infos:
www.facebook.com/nachtaktivdj

Voting:
www.facebook.com/photo.php?fbid=506453502716717&set=a.506453062716761.125235.329793093716093&type=3&theater

(Du votest für Nacht-Aktiv, indem du beim Foto auf unserer Facebook-Seite „Gefällt mir“ klickst)

Mix/Set:
www.soundcloud.com/nacht-aktiv/dubliziertes-wummern