Name
: Sebastian Rahm
Künstlername: Rocco Diamond
Wo kommst du her: Nördlingen (Bayern)
Dein Style: Techhouse/Minimal/Techno
Womit legst du auf: Traktor Kontrol S4
Seit wann legst du auf: 2008
Lieblingsplatte: Kohlbecker & Eilmes – Tabasco (Andre Crom Remix)
Dein persönliches Statement: Hallo zusammen, mein persönliches Statement … Verdammt nochmal lasst mich bitte auflegen :) Also ernsthaft, ich komme aus einem 20.000 Einwohner Dorf in dem ungefähr garnichts geboten wird und 90% der Einwohner einen musikalischen Horizont haben der bei Bayern 3 anfängt und bei Antenne Bayern aufhört. Kennt ihr nicht? Dann gönnt es euch mal :) Wäre eine geile Nummer eine Chance zu bekommen, mein Können unter Beweis zu stellen.


Infos:
www.mixcloud.com/sebastianrahm/

Voting:
www.facebook.com/photo.php?fbid=506453519383382&set=a.506453062716761.125235.329793093716093&type=3&theater

(Du votest für Rocco Diamond, indem du beim Foto auf unserer Facebook-Seite “Gefällt mir” klickst)

Mix/Set: