„Focus on … Felix Kröcher“ DJ-Contest: TOB:E


Name
: Tobias Weigel
Künstlername: TOB:E
Wo kommst du her: Ludwigshafen am Rhein
Dein Style: Techhouse/Techno
Womit legst du auf: Traktor Scratch Pro Vinyl, Allen & Heath Xone 42
Seit wann legst du auf: 2012
Lieblingsplatte: Dustin Zahn – Stranger to Stability (Len Faki Podium Mix)
Dein persönliches Statement: Es ist unglaublich, wie elektronische Musik die Leute zusammenbringt, alle Probleme für einige Stunden vergessen lässt und immer wieder eine euphorische Athmosphäre erschafft, die seines Gleichen sucht. Ich will derjenige sein, der diese Athmosphäre erzeugt!

Infos:
www.facebook.com/pages/TOBE

Voting:
www.facebook.com/photo.php?fbid=506453569383377&set=a.506453062716761.125235.329793093716093&type=3&theater

(Du votest für TOB:E, indem du beim Foto auf unserer Facebook-Seite „Gefällt mir“ klickst)

Mix/Set:
www.soundcloud.com/tobias-weigel/mixtape