Dass Franck Roger sein neues Album „Extensions Of Yesterday“ auf Circus Company veröffentlicht, haben wir bereits HIER berichtet. Wie dort angekündigt reichen wir nun Tracklist, VÖ-Termin und Cover nach.
Rogers zweites Album erscheint am 22. April 2013, sieben Jahre nach seinem Debüt „We Walk To Dance“.
„Das ist meine Vision, wie House-Musik sich heutzutage darstellt – mit dem Blick in die Vergangenheit, aber ebenfalls auf die Zukunft fokussiert sowie Musikkreationen und Sounddesign als Investment für die Zukunft entdeckend. Je mehr Zeit und Geld du in die Musik steckst, desto nachhaltiger ist sie.“


Tracklist:
01. I Want You
02. Calixto
03. Gossando
04. Feel it
05. Sands Of Time feat.Mandel Turner
06. Back With Your Love
07. Tension
08. Friday
09. Surrounded
10. Black Jazz
11. This World Dont Go Round

www.circuscompany.fr