Frankreich: Raver stirbt nach Sturz von Dach

Nach einer einer Rave-Party in der Nähe von Rouen in Frankreich ist ein junger Mann tot aufgefunden worden. Der 22- Jährige soll an den Folgen eines Sturzes gestorben sein.

Eine Party, die in einer Tragödie endete. In der Nacht von Samstag, dem 5. auf Sonntag, den 6. November 2022 fand in Grand Quevilly, in der Nähe von Rouen (Seine-Maritime), eine Rave-Party statt.

Nach der Veranstaltung galt ein 22-jähriger Mann als vermisst, seine Mutter startete daraufhin einen Zeugenaufruf. Am Montag, dem 7. November, wurde sein lebloser Körper in der Gemeinde Petit-Couronne, nur wenige Kilometer von der Rave-Party entfernt, gefunden.

Seine Autopsie ergab, dass ein unbeabsichtigter Sturz von einem hohen Punkt die Ursache für die Tragödie war. Laut Staatsanwalt Frédéric Teillet gebe es keine Spuren des Eingreifens eines Dritten. Angesichts der Topographie des Ortes und der festgestellten Verletzungen gilt ein Sturz vom Dach des Firmengebäudes als wahrscheinlich.

Gleichzeitig werden toxikologische Analysen durchgeführt, doch die Staatsanwalt erklärte abschließend, dass die fehlende Beteiligung eines Dritten am Tod des Opfers zu einer Einstellung des Verfahrens führen könnte.

Quelle: ouest france

Das könnte dich auch interessieren:
Frankreich: 23 Anzeigen nach illegalem Rave
Festnahmen und Chaos: Polizei stoppt illegalen Rave in Frankreich
Paris: beliebtes Kollektiv organisiert 11-Stunden-Rave