freesample
Gutes muss nicht immer teuer sein. Das beweisen uns die Jungs von Freesample nun zum zehnten Mal. Nach fünf Jahren und zehn Releases gönnen sich die Labelbetreiber aus Rostock etwas Besonderes. Neben dem gewohnt kostenlosen Download, gibt es die Compilation auch in einer limitierten Auflage als CD. Trotz des fehlenden Gewinngedankens, konnten sich die Norddeutschen einige namhafte Künstler für das Release sichern, unter anderem finden sich Tracks von Andreas Henneberg, The Micronaut, Quixote (Alex Smoke), Schlepp Geist und Silvio Marquardt auf der CD. Als kleines Special gibt auch ein Poster vom alten Club des Labels.


Veröffentlicht wurde die Compilation bereits, herunterladen könnt ihr sie auf der Homepage von Freesample. In physischer Form kostet die CD 8 EUR, wenn man sie in zwei Läden in Rostock erwirbt, mit Versand werden 11 EUR fällig.

Tracklist:freesample records 10
01. Albee – Bella Coola
02. Clicks & Errors – Memory Falls
03. Danco Lewin – Love19
04. Schlepp Geist – Linn
05. Silvio Marquardt – Pilgrim’s Journey
06. Andreas Henneberg – Social What
07. Maré – We Shall Overcome
08. Dontcutyourhair – Millberry
09. The Micronaut – There Is A Light (Re-Imagined)
10. Quixote – Woetothetoe
11. Er.ic – Water Music
12. Steffen Kirchhoff – Cloudbase

Das könnte euch vielleicht auch interessieren:
Andreas Henneberg steigt mit Debütalbum “Mountain” auf den Berg
www.free-sample.de