Fusion/Docklands suchen Social Media Manager

Fusion/Docklands suchen Social Media Manager

Ihr wolltet schon immer einmal im Nachtleben arbeiten? Aber am liebsten im Hintergrund bzw. an den Hebeln der Nacht und der Macht der Nacht? Dann haben wir etwas für euch. Der bekannte Münsteraner Fusion Club hat vor kurzem eine Jobanzeige gepostet, die für euch interessant sein könnte.

„Clubgänger mit Social Media Skills gesucht!
Für die schönsten und aufregendsten Locations und Events in Münster suchen wir tatkräftige Unterstützung im Bereich Social Media Management und PR. Wenn du über dein Wochenende nachdenkst, denkst du an großartige Acts, die Dich erwarten und Bässe auf dem Dancefloor? Das Docklands Festival ist Dein Highlight und der Fusion Club Dein Wohnzimmer, aber auch Classic House & Urban Music können Dich catchen oder sind vielleicht sogar deine geheime Leidenschaft? Du bist fit in Sachen Social Media und Werbung und wirst auch gerne mal kreativ?
Wir suchen jemanden, der sich mit gezielter Promotion auf Facebook, Instagram, Google und Co. auskennt und Bock darauf hat, unsere Clubs und unsere Festival auf allen Kanälen zu präsentieren.

Zum einen geht es darum mittels des Facebook Werbeanzeigenmanagers möglichst viel Resonanz bei Posts, Videos, Veranstaltungszusagen auf Facebook & Instagram zu erreichen. Zum anderen kannst du aktiv an der Außenwahrnehmung der Clubs mitarbeiten und mit deinen Ideen unser Profil schärfen. Ob Werkstudent, Teilzeit oder Vollzeit – Wir wollen nicht das eine sondern suchen von allem etwas und finden für dich den richtigen Platz bei uns im Unternehmen!
Das wünschen wir uns von dir:
– Du bringst optimalerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Social Media Management mit
– Deine Leidenschaft sind neueste Social Media Trends auf Instagram, Facebook & Co
– Du hörst gerne Musik und kennst dich im Nightlife allgemein als auch im Bereich elektronischer Musik bestens aus.
– Eine kreative und selbstständige Arbeitsweise und „Hands-On“-Mentalität zeichnet dich aus
– Du glänzt durch deine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Grundkenntnisse in Video und Bildbearbeitung
Das bieten wir dir:
– Ein super offenes und noch viel netteres Team.
– Ein Unternehmen, dass extrem breit aufgestellt ist und nahezu alle Facetten im Veranstaltungs- und Gastronomiebereich abbildet.
– Spannende Aufgaben zur kreativen Entfaltung.
– Flexible Arbeitszeiten.
– Freier Eintritt zu all unseren Clubs und Veranstaltungen.
– Sei wie du bist und du bist bei uns willkommen.
Werde Teil der Dockland Crew!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Johanna@dockland.de
Deine Dockland GmbH

 

Also, haut in die Tasten! Danken könnt ihr uns später.