Fußballstar Jack Grealish gibt DJ-Debüt mit „Trainer“ Oliver Heldens

Fußballstar Jack Grealish gibt DJ-Debüt mit „Trainer“ Oliver Heldens

Jack Grealish von Manchester City gab heute bekannt, dass er zum ersten Mal unter dem Pseudonym DJ Grealo zusammen mit dem niederländischen DJ und Produzenten Oliver Heldens auflegen wird, der den 27-Jährigen bereits seit einigen Monaten „trainiert“.

Tatsächlich steckt dahinter mehr als nur ein Promo-Gag. Die beiden werden sogar einen gemeinsamen Track vorstellen, der Grealishs Debüt als Produzent darstellt, und mit der Partnerschaft seines Vereins mit der Web3-Plattform OKX im Metaverse zusammenhängt.

„Ich habe Musik schon immer geliebt, seit ich jung war“, so Grealish in einem Werbevideo. „Deshalb wollte ich anfangen, DJ zu werden“. Über die Wünsche Grealishs, ein guter DJ zu werden berichtete Fazemag tatsächlich schon im Oktober vergangenen Jahres. Sein Pseudonym werde demnach „DJ Grealo“ sein, sagte er in einem Interview mit BT Sport.

Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:

Englischer Fußball-Nationalspieler will DJ werden