Englischer Fußball-Nationalspieler will DJ werden

Jack Grealish ist seit einigen Jahren nicht mehr aus der englischen Fußballnationalmannschaft wegzudenken, besitzt einen Marktwert von 70 Millionen Euro und – er will DJ werden.

In einem Interview mit Josh Denzel für BT Sport erklärte der 27-Jährige Spieler von Manchester City: „Ich mag jede Art von Musik. Im Moment versuche ich sogar, DJ zu werden. Ja, ‚DJ Grealo‘.“

Auf die Frage, ob er bereits gut sei, antwortete er allerdings: „Ich bin schrecklich, aber alles braucht seine Zeit. Ich versuche auch, Spanisch zu lernen. Ich möchte etwas außerhalb des Fußballs lernen, ein Hobby haben und so.“

Letztes Jahr verriet Grealish, dass er Club-Promoter werden würde, wäre er kein Fußballer. „Ich würde ein Club-Promoter sein. Auf Teneriffa oder Ibiza. Ich würde jeden in den Club bringen“. Hier schließt sich zumindest der Kreis zwischen DJing und Spanisch lernen.

Bereits diesen Sommer wurde der Nationalspieler der „Three Lions“ nach dem Gewinn der Premier League mit seinem Freund DJ Russke beim Feiern auf Ibiza gesichtet. Damals postete DJ Russke ein Bild auf Instagram ein Bild von ihnen, wie sie nach Ibiza flogen.

Quelle: Mixmag

Das könnte dich auch interessieren:
DJ Erling Haaland – Fußballstar legt in Marbella auf
Zlatan Ibrahimovic smasht Party mit Seth Troxler
Für einen Fußballverein hat Spotify 280 Millionen Euro übrig