Gold Panda kündigt neues Album an


Gold Panda bahnt sich an, sein neues Album zu veröffentlichen. Der Nachfolger zu seinem Debütalbum „Lucky Shiner“ hört auf den Namen „Half Of Where You Live“ und wird am 10. Juni auf Ghostly International in den Handel kommen. Vorab wurde der Song „Brazil“ veröffentlicht, der seit April zu bekommen ist. Dies ist für Gold Panda das zweite Release in diesem Jahr, die „Trust EP“ erschien am Anfang des Jahres. „Die Orte, an denen ich war und die Menschen, denen ich begegnet bin, haben mich tief bewegt. Ich bin sehr glücklich, dass mich die Musik dahin gebracht hat. Wahrscheinlich würde ich sonst nicht soviel reisen“, sagt Gold Panda.

Zusammen mit der Ankündigung des neuen Albums kommen auch eine ganze Reihe neuer Touren auf den Engländer zu. Wir haben für euch einen Auszug aus den Stopps in Deutschland und dem näheren Ausland. Den gesamten Tourplan findet man auf der Seite von Gold Panda.

Europatour:
25.05. – Düdingen – Bad Bonn Kilbi Festival
01.06. – Neustrelitz – Immergut Festival
12.06. – London – Electric Brixton
13.06. – Barcelona – Sonar Festival
20.06. – Paris – La Trabendo
21.06. – Amsterdam – Melkweg
22.06. – Berlin – Gretchen Club
18.07. – Brüssel, Dour Festival,
19.07. – London, Lovebox Festival,
20.07. – Dublin, Longitude Festival,

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Adult – The Way Things Fall (Ghostly International)
Totally Enormous Extinct Dinosaurs mixt “Get Lost VI”
DJ-Kicks – The Exclusives (!K7)
www.iamgoldpanda.com