volker


Das ist mal eine überraschende Meldung. Wie der Express heute berichtet, ist der Grünen-Politiker Volker Beck (55) am gestrigen Dienstag von der Polizei in Berlin mit Drogen erwischt worden. Wie die BILD berichtet, wurde bei dem Köln lebenden Bundestagsabgeordneten eine geringe Menge Crystal Meth gefunden. Was Crystal Meth ist, lest ihr hier.

Der Abgeordnete ließ dem Express folgende Stellungnahme zukommen:

„Hiermit stelle ich meine Ämter als innen- und religionspolitischer Sprecher meiner Fraktion und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, die mir die Fraktion verliehen hat, der Fraktion zur Verfügung. Ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten. Zu den gegen mich erhobenen Vorwürfen wird mein Anwalt zu gegebener Zeit eine Erklärung gegenüber der Staatsanwaltschaft abgeben. Ich werde mich dazu öffentlich nicht einlassen.“

Beck hatte in Berlin eine Rede auf einer jüdischen Konferenz gehalten.

Das sind die Folgen von Crystal Meth-Gebrauch.

Das wird euch auch interessieren:
Crystal Meth im Wert von 800 Millionen US Dollar sicher gestellt 
Das ist XTC
Das ist Kokain
Das ist LSD

Das ist Speed
Das ist Ketamin