Hannoveraner Techno-DJ schenkt Euch Daft-Punk-Bootie

Hannoveraner Techno-DJ schenkt Euch Daft-Punk-Bootie

Sascha Bouché kommt aus Hannover, ist Produzent und Techno-DJ und Resident im angesagten Klub Pan. Um ein gutes Tool für seine Sets zu haben, hat er den unten zum freien Download verfügbaren Track gebaut, “damit ich ihn in meinem Resident-Klub Pan in Hannover zocken kann.”

Sascha liebt die Synthies der 80er Jahre und pumpenden Techno. Bereits 1998 legte er als House-DJ im “Groove Planet” auf, später mit Techno im “H.de.M.”, “SoapClub” und dann im “Liquid”. Er spielte bereits mit Top-Künstlern wie Dave Clarke, Sven Väth, Chris Liebing, Marco Remus, Asem Shama, Torsten Kanzler, Felix Kröcher am selben Abend im Club.

Sascha arbeitete lange Zeit in Andis Plattenladen und ist Inhaber von Pong Recordings, das er 2020 wieder zum Leben erweckte. Im Jahr 2020 erschienen Saschas erste Techno-Veröffentlichungen auf Pure Dope Digital, Red Eclipse Recordings, DSR Digital und Disskghast Recordings.

Und hier findet ihr den Track von Sascha.