Hassler aka Coyu (Trick) – DJ-Charts März 2022

01 Hassler – Sabor [Club Bad]

Mein erstes Release in 2022 – und gleichzeitig drittes als Hassler – ist auf Melés Label Club Bad erschienen. Ein XXL-Groovy-Tribal-House-Track, ähnlich der Musik, die ich hörte als ich ein Teenager war. Nur eben mit 2020er-Production-Skills.

02 Djoko – My Bad Your Fault [Up The Stuss]

Djoko ist derzeit einer meiner Lieblings-Minimal-House-Künstler. Der Track klingt nach House aus den 90ern, ohne dabei an Freshness zu verlieren. Sehr sommerlich.

03 Kristin Velvet – The Undertaker [Arms & Legs]

Ich habe Kristin schon immer gefeiert. Die Art, wie sie House und Techno mixt, ist sehr eindrucksvoll. Dieses Stück ist definitiv eines ihrer besten. Ein echter Killer für Big-Room-Atmosphäre und House-Festivals.

04 Roe Deers – Young Cats / Club Tularosa Remix [Throne of Blood]

Ein Track der Katzenschnurren als Synth benutzt ist für mich als Katzenliebhaber ganz großes Kino. Die Scheibe schreit förmlich nach Spaß und ist wirklich innovativ und gut produziert. Wenn man sich geschickt anstellt, kann der Track zum Highlight des Clubabends werden.

 

05 Mano Tiro – Havan 1959 / Joone Afro Venezuelan Remix [My Choice Recordings]

Musik, die von der schwarzen Bevölkerung Südamerikas kommt, habe ich schon immer geliebt. Womöglich auch aufgrund meiner brasilianischen Wurzeln. Dieser Track ist wunderschön. Organischer, deeper Tribal House – vom feinsten.