„Hatte keine Lust mehr“: Marika Rossa meldet sich zurück mit Musik & Mega-Tour

„Hatte keine Lust mehr“: Marika Rossa meldet sich zurück mit Musik & Mega-Tour

In einem ehrlichen Instagram-Post gibt die DJ und Produzentin zu, für eine gewisse Zeit die Lust an Musik verloren zu haben.

Marika Rossa ist zurück. Dabei war sie gar nicht wirklich verschwunden. Zum Beispiel begeisterte sie zuletzt mit einem gefeierten Set für Boiler Room in Australien, sowie ihrem Edit zu „Strangers“ von Kenya Grace (kostenloser Download HIER).

Doch ihr letzter Studio-Track „Duh“, den sie gemeinsam mit Vinovata produzierte, ist jetzt bereits über 1,5 Jahre alt. Auf Instagram erklärte sie nun ihre Durststrecke, kündigte gleichzeitig aber auch an Snippets neuer Songs zu veröffentlichen.

„Ich habe in letzter Zeit an neuer Musik gearbeitet und werde später Ausschnitte aus den Tracks veröffentlichen. Das ist jetzt ein interessantes Gefühl für mich, weil ich seit der Veröffentlichung von ‚Duh‘ im letzten Jahr keine Lust mehr hatte, Musik zu machen.“

Das kreative Loch scheint nicht zwangsläufig mit ihrer letzten Veröffentlichung in Verbindung zu stehen. Im selben Statement gibt die Ukrainerin zu: „Ich war in einer Art Flaute und hatte überhaupt keine Lust, irgendetwas zu machen.“

Das scheint sich nun geändert zu haben, zur Freude ihrer Anhänger. On-top veröffentlichte Marika vor wenigen Stunden Updates zu ihrem üppigen Tour-Plan. Sie könne es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und habe „die Energie der Tanzfläche sehr vermisst.“

Ihre aktualisierten Tour-Daten:

14.03. Ungarn: Hall Debrecen/Debrecen
16.03. Griechenland: TBA / Athens
17.03. Griechenland: TBA / Patras
24.03. Griechenland: Shifty Bofor / Kreta
28.03. Spanien: Disco Chaman/ Almeria
30.03. Deutschland: Melodrom Club/ Kaufbeuren
31.03. Deutschland: Universal Dog / Lahr
13.04 Polen: Oczki /Warsow
19.04 Deutschland: Sound Factory /Geersthofen
19.04 Deutschland: T-Club / Lauingen
11.05. Kroatien: Club Crkva / Rijeka
17.05. Deutschland: Sputnik Spring Break Festival
08.06. Deutschland: Das Becken / Freibad Hambach
22.06. Italien: Bolgia / Bergamo
29.06. Ungarn: Plazs / Siofok
06.07. Deutschland: Heidewitzka Festival / Hildeburghausen
13.07. Deutschland: Kluten See Festival / Ludinghausen
25.07. Deutschland: Break The Rules Festival / Boxberg
14.08. Frankreich: Saglio Studio / Straßburg
23.08. Deutschland : Loco Beach Festival / Nürburgring

Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:

Marika Rossa unterstützt Kundgebung gegen russischen Terror