Heute erscheint das neue Album von Dave Clarke – „The Desecration Of Desire“

daveclarke by marylinclark
14 Jahre nach „Devil’s Advocat“ veröffentlicht Dave Clarke heute sein neues Album – „The Desecration Of Desire“. Der Techno-Baron bezeichnet sein neues Werk allerdings als erstes Album, das seine ausgeformte musikalische Vision transportiert – Album #1 war eine Single-Kollektion, Album #2 entstand unter diversem Druck von außen. „Ich entschloss mich, so zu schreiben, als ob ich ein Buch schreiben würde. Die Reihenfolge der Tracks entspricht also auch der Schreibreihenfolge, wie bei Buchkapiteln.”

Erhältlich ist „The Desecration Of Desire“ als CD, Download und als limitiertes, rotes Gatefold-Vinyl (140 Gramm), das ihr hier bestellen könnt: https://daveclarke.tmstor.es/cart/product.php?id=33594

DAVE_CLARKE_Red_Vinyl2LP

Foto: Marilyn Clark