Ab heute im Handel: „The Dark Knight Rises“


Für nicht wenige Kinogänger war das letzte Kapitel von Christopher Nolans „The Dark Knight“ der Höhepunkt des cineastischen Jahres. Heut erscheint „The Dark Knight Rises“ via Warner Home Video auf DVD und Blu-ray.

Für alle, die den Film noch nicht gesehen haben, hier ein kleiner Abriss des Inhalts:

Der maskierte Terrorist Bane (Tom Hardy) versetzt Gotham City in Angst und Schrecken. Mit seinem skrupellosen Vorgehen bringt er Bruce Wayne (Christian Bale) dazu, sein Exil aufzugeben und wieder die Maske überzustreifen.

Zugegeben, das war ein sehr kleiner Abriss, aber so ist es nun mal.

Neben gewohnten Schauspielern wie Gary Oldman als Gordon, Morgan Freeman als Lucius oder Michael Caine als Butler Alfred, rücken Anne Hathaway und Marion Cotillard die weibliche Note ins Blickfeld.

Das Hauptaugenmerk liegt aber auf Action und Spannung und so machen wir es hier nicht noch spannender und verlosen eine Blu-Ray von „The Dark Knight Rises“ sowie drei T-Shirts.

Gewinnt eins von drei T-Shirts

Alles, was ihr machen müsst: Nennt uns die Titel aller drei Batman-Filme von Christopher Nolan, schickt uns eine Email an win (at) fazemag.de und hofft auf die Glücksgöttin Fortuna, denn der Rechtsweg ist und bleibt ausgeschlossen.

www.the-dark-knight-rises.de/