flashback housemeister 6 by anna cano letters swcolor



Housemeister – Flashback in die 90er

Die Mauer geht auf und ich in meiner besten Zeit, in der Jugend! Erste WG in Kreuzberg, alles neu, Hamburger, Pommes und Döner, das E-Werk, der Bunker, der Walfisch, der Tresor und das Linientreu! Sex, Drugs und Techno, Love Parade, Unbeschwertheit, keine Regeln, unglaublich gute Musik, meine ersten Technics-Plattenspieler und DJ werden, Führerschein und mein erstes Auto – ein VW Kübel in Kupfer mit Stahlstoßstangen und Weißwandreifen. Mein erstes Studio! Es war einfach alles geil! Unvergesslich, kann mich kaum erinnern (lacht).

Dein Lieblingstrack:

Blue Alphabet – Cybertrance (Bonzai) 

 

Der schlimmste Track/Song:

Weiß nicht. Doch, alles von Blümchen oder Mark Oh.

 

Dein Lieblingsmusikinstrument

Korg MS20

Dein Lieblings-Outfit/Kleidungsstück

Schwarze High-Tech-Stiefel, schwarze Army-Hose, gelbe Bomberjacke, Stüssy-Cap und Shirt der 93er Mayday. 

Dein schlimmster modischer Fauxpas

Kunstfellhose

Deine Lieblingsfilme

„Trainspotting“ und „Memento“

 

Deine Lieblingsserie

„Star Trek – The Next Generation“

 

Dein persönlicher Held

MacGyver


 

Im November erschien die EP „Soo Good“ auf Unreel Records.

Foto aktuell: Anna Cano
Fotos 90er: privat
www.housemeister.info