HYTE Techno-Weekender: Charlotte de Witte und Kobosil im Stahlwerk Düsseldorf

Wie muss für euch ein Techno-Club aussehen? Viele bunte Lichter, eine riesige Discokugel an der Decke und plüschiger Samt an den Wänden? Hm, das ist wohl eher die Beschreibung einer Location, in der House läuft. Techno? Hier muss die Kulisse dark, clean, rough und industrial sein. Wenn ihr mir Recht gebt, folgt mir doch direkt in die Kult-Location, die für hervorragende Events mit elektronischer Musik steht: ins Stahlwerk Düsseldorf.

Dort feiert man am dritten Advents-Wochenende eine Premiere: den Techno-Weekender, präsentiert und organisiert von HYTE. Der global agierende Event-Veranstalter mit Basis in Berlin holt am Freitag (10.12.2021) und Samstag (11.12.2021) zwei absolute Top-Acts in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt: Charlotte de Witte und Kobosil spielen für euch zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr.

“Are you ready to return in full force?”
So steht’s geschrieben in der offiziellen Pressemitteilung. Die Frage geben wir gerne an euch weiter. Und wir wollen nur eine Antwort von euch hören: “Ja!”

Auf einen reibungslosen und perfekt organisierten Ablauf könnt ihr euch schon jetzt verlassen, denn HYTE ist seit 2013 erfolgreich auf dem Markt und international tätig. Weltbekannt sind unter anderem die legendären HYTE NYE-Events an Silvester, die in den USA alljährlich stattfinden.

Was jetzt noch fehlt, ist der Zugang zum Event. Hier haben wir zwei Links für euch:

Tickets für den 10.12.2021
Tickets für den 11.12.2021

Mehr Infos bekommt ihr auf Facebook und auf der Event-Website.

HYTE Techno Weekender // 10.+11.12.2021 // Stahlwerk, Düsseldorf

 

Credit Vorschaubild: Marie Wynants