What I Do - Pooledmusic



Anfang November hat Ian Pooley seine neue Single “CompuRhythm” auf Innervisions veröffentlicht, da schiebt er nun Ende Januar sein fünftes Album hinterher. “What I Do” heißt das neue Werk, das am 25. Januar auf seinem Label Pooledmusic erscheinen wird – über vier Jahre nach seinem letzten Album “In Other Words” (Ministry Of Sound).
“Das neue Album klingt sehr rau. Ich habe viele Tracks auf eine sehr Oldschool-artige Weise produziert, so wie ich überlicherweise in den 90ern gearbeitet habe. Alle Sounds habe ich mit analogem Gerät kreiert und programmiert.”

Tracklist:
01. Tale Of Big City (Intro)
02. Swing Mode
03. I Got You
04. Bring Me Up feat. Dominique Keegan
05. Kids Play
06. Get It On (Pt.1)
07. What I Do
08. CompuRhythm
09. 1983 feat. Högni Egilsson
10. What U Love
11. Tale Of The Big City
12. Get It On (Pt.2)
13. I Should Be Sleeping
14. Over
15. Get Back

www.pooledmusic.com